merken

Löbau

Unser Veranstaltungs-Tipp des Tages

Nach dem Oktoberfest ist vor Ostdeutschlands größtem Zelttrödelmarkt in Kemnitz mit K bei Löbau – stöbern und kaufen an drei Tagen.

Trödelmarkt in Kemnitz: Bei schönem Wetter bieten  viele Händler ihren Waren auch draußen an.
Trödelmarkt in Kemnitz: Bei schönem Wetter bieten viele Händler ihren Waren auch draußen an. © Matthias Weber

Dort, wo vor ein paar Tagen noch Matthias Reim und Christina Stürmer sangen, wird an diesem Wochenende ausgiebig getrödelt. Mit über 200 nationalen und internationalen Händlern ist der Kemnitzer Zelttrödelmarkt komplett ausgebucht. Der Trödelmarkt findet im beheizten Zelt und draußen statt und beginnt schon am späten Freitagnachmittag mit einem Nachttrödeln bis 22 Uhr. Am Sonnabend und Sonntag geht es tagsüber mit voller Kraft weiter. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Nichts anbrennen lassen und ab nach Weinböhla!

Anspruchsvoller Geschmack, Style, Gemütlichkeit und Markenqualität - dafür steht Möbel Hülsbusch seit über 29 Jahren. Lassen Sie sich von den Wohnideen begeistern und individuell beraten. Jetzt zum Küchen- und Einrichtungsprofi zwischen Dresden und Meißen.

Freitag, 14 bis 22 Uhr, Sonnabend 10 bis 18 Uhr, Sonntag 10 bis 17 Uhr, im Oktoberfestzelt Sportplatz Kemnitz bei Löbau (Am Sportplatz 7)

Noch viele Veranstaltungen mehr finden Sie unter augusto-sachsen.de