merken

Löbau

Unser Veranstaltungs-Tipp des Tages

"Alles Müller" - Thomas Müller mit einem Kabarettabend im Faktorenhof Eibau. Weitere Tipps bei www.augusto-sachsen.de

© PR

Früher machte Müller alles! Er schrieb, spielte, sang, musizierte, koordinierte, organisierte, ärgerte sich mit Kollegen herum. Dann fand er Gleichgesinnte, die genau das sagten, was er dachte: Friedrich der Große, Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg. Mit denen ist er jetzt unterwegs auf den Brettern, die ihm die Welt bedeuten. Und ob nun der Alte Fritz über die Zustände in Deutschland räsoniert, oder Karl „der Große“ Lagerfeld über sich und die Welt philosophiert, oder Udo nuschelt: „Ey Alter, gehen wir Banker vergiften im Park!“ – es ist: Alles Müller

am 8.2. um 19 Uhr im Faktorenhof Eibau

Anzeige
"Fernweh" – der Reisetag im NeißePark

In die Ferne zieht es wohl jeden irgendwann einmal. Informieren Sie sich am 29. Februar im NeißePark Görlitz über aktuelle und faszinierende Reiseziele.

Noch viele Veranstaltungen mehr in der Oberlausitz finden Sie unter www.augusto-sachsen.de