merken

Bischofswerda

Unser Veranstaltungs-Tipp des Tages

»Ferienspaß für Königskinder« Märchenstunde am Kamin. Weitere Tipps bei www.augusto-sachsen.de

© Staatliche Schlösser, Burgen und Gärten Sachsen

Lauscht gespannt, wenn die Kammerzofe euch das russische Märchen »Der Feuervogel« vorliest. Danach wird gemeinsam gebastelt und wenn es dunkel wird erkundet ihr im Schein der Taschenlampen das Schloss. Vielleicht liegt noch ein Schatz im Verborgenen?! Bitte eigene Taschenlampe mitbringen. Geeignet für Kinder von 5 bis 10 Jahren. 5 Euro für Kinder sowie Erwachsene.

am 12.2. um 16.30 Uhr im Barockschloss Rammenau

Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum

Eine Veränderung wäre doch gut, oder etwa nicht? Tipps zum Thema Einrichtung und Wohnen gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de. Ein Blick hinein lohnt sich!

Noch viele Veranstaltungen mehr in der Oberlausitz finden Sie unter www.augusto-sachsen.de