merken

Zittau

Unser Veranstaltungs-Tipp des Tages

KronenSLAM - der Dichterwettstreit im Zittauer Kronenkino. Weitere Tipps bei www.augusto-sachsen.de.

© Hillersche Villa gGmbH

Wenn Zittau die Bürgersteige hochklappt und der Zittauer normalerweise seine Nachtruhe vorbereitet, ja dann wird es passieren. Literatur zieht durch die Stadt und formiert sich zu einer geballten Ladung SpokenWordPower from the EASYSIDE im Kronenkino. Warum? Weil wir es können! Der Zittauer Poetryslam lädt auch diesmal wieder die nicesten, freshsten, duftesten Slammer der Republik ein und präsentiert sie in einer furiosen Show. Mit euch zusammen möchten wir der jungen Literatur frönen und hoffen ihr habt Bock drauf. Moderation: Thomas Jurisch.

am 13.2. um 20 Uhr im Kronenkino Zittau

Anzeige
Traumhafter Komfort zum Spitzenpreis

Zu schön um wach zu sein! Bald sparen Besucher beim Kauf einer Matratze im Löbauer Schlafstudio bis zu 500 Euro.

Noch viele Veranstaltungen mehr in der Oberlausitz finden Sie unter www.augusto-sachsen.de