merken

Bautzen

Unser Veranstaltungs-Tipp des Tages

"Jetzt kommt die Süße – Eine Tribute-Show um Helga Hahnemann und Freunde" im Bautzener Theater. Weitere Tipps bei www.augusto-sachsen.de

© PR

Dieser musikalische Rückblick stellt die Lieder und fröhlichen Momente einer unvergessenen Künstlerin in den Mittelpunkt, dabei werden Tanzszenen damaliger Revueprogramme in unsere Tage versetzt, aber begeistern wie eh und je. Prachtvolle Kostüme und ausgewählte Tänzerinnen bezaubern mit Choreografien von damals und heute. Musikalische Reminiszenzen an ebenso beliebte Schlagerinterpreten aus damaliger Zeit runden das Kaleidoskop dieser Show in einem Spiegelbild unvergessener Interpreten ab.

am Samstag um 19.30 Uhr im Theater Bautzen

Anzeige
Glänzende Aussichten für Vermögen

Wer sein Vermögen in Gold anlegt, hat glänzende Aussichten: Im vergangenen Jahr stieg der Preis für das Edelmetall bereits um mehr als 20 Prozent.

Noch viele Veranstaltungen mehr in der Oberlausitz finden Sie unter www.augusto-sachsen