merken

Löbau

Unser Veranstaltungs-Tipp des Tages

"Rock the Circus" in der Löbauer Messehalle. Weitere Tipps bei www.augusto-sachsen.de

© PR

Wer erinnert sich nicht gern an seinen allerersten Zirkusbesuch als Kind? An die Faszination, die von Clowns, Magiern und Artisten im Rund der Manege ausging, an den Nervenkitzel, als Akrobaten hoch unter der Zirkuskuppel ihr Können bewiesen? Und wer erinnert sich nicht gern an sein allererstes Rockkonzert als Teenager?

An den überwältigenden Sound der Lieblingsband, das stimmungsvolle Licht, die virtuosen Gitarrensoli? Die Idee ist so einleuchtend wie genial: Eine neuartige Show, die legendäre Rocksongs mit Tanzelementen und hochklassiger Artistik verschmelzen lässt. Rock the Circus wurde geboren - ein magischer Mix aus Akrobatik und live gespielten Hits aus fünf Jahrzehnten Musikgeschichte!

Hier shoppt Riesa

Genießen Sie das Einkaufsvergnügen der besonderen Art in über 30 Shops.

am 16.2. um 19 Uhr in der Messe- und Veranstaltungshalle Löbau

Noch viele Veranstaltungen mehr in der Oberlausitz finden Sie unter www.augusto-sachsen