merken

Bautzen

Unser Veranstaltungs-Tipp des Tages

Kneipenabend Spezial mit "Fjordwalker" im Bautzener Steinhaus. Weitere Tipps bei www.augusto-sachsen.de

© PR/Veranstalter

Electronic Live Instrumentals - Alex Polianin aka Fjordwalker aus dem russischen Yekaterinburg treibt sich schon seit geraumer Zeit selbst organisiert durch große und kleine Locations auf dem Globus. Mit elektronischen Sounds zwischen Ambient und tanzbaren Beats hat er bereits die Bühne mit Morcheeba, Slow Magic und This Will Destroy You geteilt. Zum Kneipenabend Spezialformat kommt er nun endlich auch ins beschauliche Bautzen, um uns einen ganz besonderen Kneipenabend im Foyer zu spendieren.

am 18.2. um 19 Uhr im Steinhaus Bautzen

Wir geben Geschichten aus Sachsen eine Bühne.

Hinsehen, Zuhören, Lösungen finden - gemeinsam. Sachsen besser machen!

Noch viele Veranstaltungen mehr in der Oberlausitz finden Sie unter www.augusto-sachsen