Deutschland & Welt
Merken

Michelle Obama spricht über Eheprobleme

In ihrem Podcast erzählt die Frau des Ex-US-Präsidenten über Zeiten, wo sie ihren Mann auch mal "aus dem Fenster schubsen" wollte.

Teilen
Folgen
Michelle Obama, ehemalige First Lady der USA.
Michelle Obama, ehemalige First Lady der USA. © Teresa Crawford/AP/dpa

Berlin. Die ehemalige First Lady der USA, Michelle Obama (56), hat augenzwinkernd eingeräumt, dass es in ihrer Ehe mit dem früheren amerikanischen Präsidenten Barack Obama (59) nicht immer nur rund lief. "Es gab Zeiten, da wollte ich Barack aus dem Fenster schubsen", sagte sie in der neuen Ausgabe ihres Podcasts. "Aber das bedeutet nicht, dass man aufgibt."

Trotz aller Probleme sagt Michelle Obama: "Wir haben eine sehr starke Ehe".
Trotz aller Probleme sagt Michelle Obama: "Wir haben eine sehr starke Ehe". © Shawn Thew/EPA/dpa

Man müsse wissen, dass Gefühle intensiv sein können und dass es Herausforderungen gebe. "Wenn das eine Ehe kaputt macht, dann hätten Barack und ich uns im Laufe unserer Ehe immer wieder getrennt und wären wieder zusammengekommen - aber wir haben eine sehr starke Ehe", sagte Michelle Obama. Die beiden sind seit 1992 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter, Malia (22) und Natasha (19). (dpa)