SZ + Sebnitz
Merken

Verfolgungsjagd endet tödlich

Ein Skoda prallte zwischen Sebnitz und Neustadt gegen einen Baum. Der Fahrer wurde von der Polizei verfolgt. Er starb noch am Unfallort.

Von Marko Förster
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nachdem der Skoda gegen einen Baum prallte, ging das Fahrzeug in Flammen auf.
Nachdem der Skoda gegen einen Baum prallte, ging das Fahrzeug in Flammen auf. © Marko Förster

Eine Verfolgungsfahrt der Polizei endete heute Morgen gegen 4:30 Uhr zwischen Neustadt in Sachsen und Sebnitz auf der S 154 mit einem schweren Verkehrsunfall.  Wie die Polizei informiert, kontrollierten Polizeibeamte der gemeinsamen Fahndungsgruppe Bautzen von Bundes- und Landespolizei auf der A4 in Fahrtrichtung Görlitz zwei Skoda Octavia. Einer der Wagen mit einem mutmaßlichen Autodieb am Steuer verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Burkau und flüchtete in Richtung Sebnitz. 

Ihre Angebote werden geladen...