{{SZ::HEADHTML::}}

Kategorie Haushalt

 


Putzhilfen und Alltagsunterstützung: Diese Produkte fehlen in keinem Haushalt

haushaltVerschieden Utensilien im Haushalt machen unser aller Leben leichter, doch nur selten merken wir, welchen unschätzbaren Wert sie uns liefern. Zeitliche Einsparungen und weniger Muskelkater erhalten Anwender durch mechanische Zitronenpressen, die jeden Morgen genügend Vitamine in Saftform liefern und zum größten Teil auch für Orangen nutzbar sind. Eltern profitieren durch bequeme Gimmicks, wie dem Babyphone oder der Windeltasche. Hartschalenkoffer für die Reise oder herausragende Bücherregale sehen gut aus und liefern Top-Lösungen in Sachen Design und Komfort. Praxisnahe Nutzung mit dem Waffeleisen realisiert beliebte Dessert-Spezialitäten und ist auch für herzhafte Speisen nutzbar.


Gimmicks für jeden Haushalt

Mit dem Thermobecher bleibt Kaffee dauerhaft warm und selbst Tee-Fans kommen auf ihre Kosten. Teiganmischen war noch nie so einfach, wie mit einem elektrischen Mixer. Das Rührgerät ist meist mit zwei Stäben bestückbar und verquirlt Mischungen diverser Konsistenzen zu konditorischen Höchstleistungen. Selbst als Standmixer darf das Gerät in vielen Haushalten Obst und Gemüse zu Smoothies mixen. Längst ist der Toaster zwar ein alter Bekannter in der Kategorie der Haushaltsobjekte, doch von renommierten Herstellern wurde er mit Doppelschlitz und Röstfunktionen ausgestattet, die im Zweifel sogar Spiegeleier braten lassen. Spektakulärer ist nur der Sandwich-Grill, in dem zwei Scheiben Brot und Käse bereits ein schmackhaftes Gericht zustande bringen.


Küchenhelfer für spannende Gerichte oder zur Reinigung von Arbeitsplatten und Böden

Mit dem Wasserkocher oder einer Auswahl an Besteck, Mikrofasertüchern oder Bunsenbrennern, finden Nutzer eine enorme Vielfalt möglicher Haushaltsartikel, die den nächsten Einkauf inspirieren können. Manchmal überwiegt der dekorative Standpunkt, sodass auch Vasen, Pflanzengestecke oder Zimmerbrunnen einen Platz in der Wohnung finden. Wer hingegen die Küche optimal ausstatten will, sollte das Augenmerk auf Kartoffelschäler, Parmesan-reibe und Suppenkelle legen, denn diese Utensilien sind bei vielen Zubereitungen unverzichtbar. Wenn einmal etwas daneben geht, bieten Eimer und Wischmopp oder Staubsauger eine Gelegenheit zur Reinigung.