merken

Vernissage mit Öl- und Acrylbildern

Radebeul. In der Galerie mit Weitblick in Radebeul findet am Sonntag, 17 Uhr, die Vernissage „Auf weiter Flur“ statt. Zu sehen sind Öl- und Acrylarbeiten von Holger Koch. Die vorwiegend maritim gehaltenen Bilder zeigen seine Sehnsucht zum Meer.

Radebeul. In der Galerie mit Weitblick in Radebeul findet am Sonntag, 17 Uhr, die Vernissage „Auf weiter Flur“ statt. Zu sehen sind Öl- und Acrylarbeiten von Holger Koch. Die vorwiegend maritim gehaltenen Bilder zeigen seine Sehnsucht zum Meer. Zur Eröffnung spielt er Cello und Thomas Gerlach hält die Laudatio. Die Ausstellung ist bis zum 31. März 2019 zu sehen. (SZ)

Vater, Mutter und Kinder

sind eine wunderbare Kombination. Sie kann viel Spaß machen, aber auch Arbeit und Ärger. Tipps, Tricks und Themen zu allem, was mit Familie und Erziehung zu tun hat, gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de.