Anzeige

Glänzende Jobs in Aussicht

Die Metallveredlung Döbeln sucht Verstärkung in der Disposition und Produktion. 

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Metallveredlung Döbeln

 Im Jahr 1938 gegründet kann die Metallveredlung Döbeln auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Oberflächenveredlung zurückgreifen und verfügt über hervorragend ausgebildete Mitarbeiter. Seit 2003 wurden modernste Fabrikations- und Anlagentechniken neu installiert und bilden somit die Grundlage für dessen Preis- und Qualitätsführerschaft in der Galvanotechnik. Ob Millionen an Kopfstützen in glänzendem Chrom oder Milliarden an Kleinstteilen wie Schrauben, Muttern, Bolzen oder Scharniere, am Ende jeden Geschäftsjahres steht die Metallveredlung Döbeln stets für hochglänzendes Finish oder auch langandauernden und nachhaltigen Schutz vor Korrossion.

Nun sucht das Unternehmen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lager-/ Versand-/ Dispositionsmitarbeiter (m/w/d) sowie Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Metallveredlung Döbeln GmbH
Herrmann-Otto-Schmidt-Str. 14
04720 Döbeln

Hier finden Sie weitere Stellenangebote der Metallveredlung Döbeln GmbH.