merken

Löbau

Versuchter Raub an Geldautomat

Ein 42-Jähriger wollte am Automaten Geld einzahlen. Dann schlugen zwei Männer zu.

©  dpa / Symbolbild

Ein 42-Jähriger hat am Mittwochnachmittag der Polizei einen versuchten Raub an der Sachsenstraße in Löbau gemeldet. Er gab an, dass er gegen 18 Uhr mehrere hundert Euro an einem Bankschalter einzahlen wollte, als zwei Männer ihn plötzlich schlugen und versuchten, ihm das Geld abzunehmen. Als ihnen dies  nicht gelang, hätten sie laut Angaben des Mannes die Flucht ergriffen. Die Kriminalpolizei ermittelt. (szo)

Mehr Lokalthemen finden Sie hier

Anzeige
spektakuläres Autokino bei Cars and Stars
spektakuläres Autokino bei Cars and Stars

Eines der größten Autokinos Deutschlands steht im Dresdner Ostragehege

www.sächsische.de/loebau

Mehr zum Thema Löbau