merken

Niesky

Vier Baustellen nicht richtig abgesperrt

Das ist das Ergebnis einer Kontrolle, die die Polizei zwischen Niesky und Weißwasser vornahm.

Symbolbild
Symbolbild © dpa

Die Polizei hat bei vier von sechs Straßen-Baustellen festgestellt, dass diese nicht richtig abgesperrt waren. Das ist das Ergebnis einer Kontrolle, welche die Beamten zusammen mit Vertretern des Landkreises Görlitz am Dienstagvormittag in den Bereichen Niesky und Weißwasser vornahmen. Die jeweiligen Baufirmen mussten diese laut Polizei zum Teil erheblichen straßenverkehrsrechtlichen Mängel abstellen, bevor sie weiterarbeiten durften. Nun folgen entsprechend Anzeigen. (SZ)

Anzeige
Der Garant für beruflichen Erfolg

Der Meistertitel ist und bleibt das höchste Qualitätssiegel im Handwerk. Die Handwerkskammer bietet für viele Handwerksberufe Meisterkurse an.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.