merken

Freital

Vier Verletzte bei Massencrash

Auf der Autobahn stießen am Sonntag zwischen Wilsdruff und Nossen sieben Fahrzeuge zusammen. Der Stau war zwölf Kilometer lang.

Vier Personen wurden bei der Massenkarambolage verletzt.
Vier Personen wurden bei der Massenkarambolage verletzt. © Roland Halkasch

Am Sonntag kam es gegen 17.10 Uhr auf der Autobahn A4 zu einem schweren Verkehrsunfall. 

Anzeige
Soziale Arbeit, Kindheitspädagogik, Pflege

Die Evangelische Hochschule Dresden stellt ihre Studiengänge bei der KarriereStart vor und informiert über Auslandsaufenthalte und vieles mehr.

Zwischen der Anschlussstelle Wilsdruff und dem Autobahndreieck Nossen stießen auf der linken Fahrspur sieben Fahrzeuge zusammen. 

Sieben Autos waren in den Unfall verwickelt.
Sieben Autos waren in den Unfall verwickelt. © Roland Halkasch

Nach bisherigem Stand wurden vier Personen verletzt in Krankenhäuser eingeliefert.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich ein etwa zwölf Kilometer langer Stau in Richtung Chemnitz. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (hal)