merken

Bautzen

Vier Verletzte bei Unfall

Dienstagvormittag fahren auf der B 96 drei Fahrzeuge aufeinander – mit Folgen.

Drei Pkw sind am Dienstagvormittag zwischen Oberkaina und Ebendörfel aufeinander gefahren. © LausitzNews.de/Jens Kaczmarek

Großpostwitz. Ein Auffahrunfall hat sich Dienstagvormittag auf der B 96 zwischen Oberkaina und Ebendörfel ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache musste der Fahrer eines Skoda bremsen. Darauffolgend fuhr ein weiterer Skoda und ein Hyundai auf. Vier Insassen der Wagen wurden dabei verletzt, bestätigt die Polizei. Mehrere Rettungswagen und ein Notarzt kümmerten sich um die Verletzten und brachten Sie ins Krankenhaus.

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Im Garten richtig entspannen

Die Lust am Gärtnern packt immer mehr Menschen. Auf der Messe LebensArt gibt es für Gartenfreunde viel zu entdecken.

Die Fahrzeuge wurde teilweise erheblich beschädigt. Es kam für zwei Stunden zu Verkehrsbehinderungen in dem Bereich der Unfallstelle. (SZ)