Anzeige

Raus aus der Komfortzone!

Der einfachste Weg um sich selbst vom neuen Volkswagen Passat Alltrack zu überzeugen, ist ihn selbst zu testen.

Nicht nur Außen WOW: der neue Passat Alltrack wird durch etliche Funktionen zum Held des Alltags und öffnet ganz neue Wege.
Nicht nur Außen WOW: der neue Passat Alltrack wird durch etliche Funktionen zum Held des Alltags und öffnet ganz neue Wege.

Das beste aus der Zeit rausholen, die gar nicht wirklich vorhanden ist, fällt oft schwer. Die einfachste Lösung: Der neue Passat Alltrack. Trotz eines vollen Terminkalenders trudeln immer wieder ungeplante Überraschungen ein und eine flexible Lösung muss schnell her. Der neue Volkswagen Passat ist auf ein täglich volles Programm ebenso wie auf nicht ganz alltägliche Herausforderungen bestens eingestellt.

Erweitert die Komfortzone um fünf Sitzplätze

Außen besticht er durch klare Formgebung und dynamische Proportionen. Von Innen überzeugt er mit hochwertigen Designelementen aus Edelstahl, Chrom und Aluminium sowie jeder Menge Annehmlichkeiten. Der serienmäßige 4MOTION Allradantrieb und weitere intelligente Technik sorgen für verbesserte Stabilität auf schwierigem Untergrund und ein dynamisches Fahrgefühl im Alltag.
Um auch für Komfort auf der Fahrbahn zu sorgen, kann der optionale Travel Assist nicht nur die Spur halten, sondern auch die anderen Autos auf Abstand. Und für alle, die ungeplant nicht nur das eigene Kind mit nach Hause nehmen, sondern auch noch Freunde gibt es ausreichend Platz und die optional umfangreichen Connectivity-Features erlauben es auch unterwegs voller Elan bei der nächsten Telefonkonferenz dabei zu sein. 

Maximale Individualität jetzt selber testen

Das beste? Die Serien- und Sonderausstattungen der eigenständigen Modellversion können beliebig kombiniert werden und bieten so noch mehr Fahrspaß für alle privaten und geschäftlichen Vielfahrer. Interessenten überzeugen sich am besten selbst bei einer Probefahrt. Deshalb gleich online oder beim regionalen Volkswagen-Händler einen Termin vereinbaren und mit dem Passat Alltrack lässig davondüsen.

Weitere Infos gibt es hier oder bei allen Volkswagen Partnern.