merken

VW Golf gestohlen

Zittau. Der Zittauer Eigentümer eines VW Golf II hat am Donnerstagmorgen bemerkt, dass sein Fahrzeug in der vorangegangenen Nacht verschwunden ist. Unbekannte hatten den blauen Pkw mit den amtlichen Kennzeichen ZI-J 2468 vom Stellplatz an der Dr.-Sommer-Straße entwendet.

Zittau. Der Zittauer Eigentümer eines VW Golf II hat am Donnerstagmorgen bemerkt, dass sein Fahrzeug in der vorangegangenen Nacht verschwunden ist. Unbekannte hatten den blauen Pkw mit den amtlichen Kennzeichen ZI-J 2468 vom Stellplatz an der Dr.-Sommer-Straße entwendet. Darüber informiert die Polizeidirektion Görlitz. Der 27 Jahre alte Pkw hatte nach Angaben des Geschädigten noch einen Wert von rund 1 000 Euro. Die Soko Kfz der Polizei nahm die Ermittlungen auf und fahndet nun auch international nach dem Auto. (SZ)

Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum

Eine Veränderung wäre doch gut, oder etwa nicht? Tipps zum Thema Einrichtung und Wohnen gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de. Ein Blick hinein lohnt sich!