Freischalten Freischalten Döbeln
Merken

Waldheim feiert Motocross-Hochzeit

Maik Raudies hat seine Anne geheiratet. Die Wahl des Datums hat einen besonderen Grund.

Von Frank Korn
Teilen
Folgen
Zahlreiche Familienangehörige, Freunde und Bekannte sowie sportliche Weggefährten ließen es sich nicht nehmen, dem Ehepaar vor dem Rathaus ihre besten Wünsche zu überbringen.
Zahlreiche Familienangehörige, Freunde und Bekannte sowie sportliche Weggefährten ließen es sich nicht nehmen, dem Ehepaar vor dem Rathaus ihre besten Wünsche zu überbringen. © Foto: Lutz Weidler

Auf die Motocross-Maschine steigt Maik Raudies nur noch sporadisch. Dafür hat er am Sonnabend eine andere wichtige Fahrt gemeistert: die in den Hafen der Ehe.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.