merken

Weihnachten im Schuhkarton

Der Otto-Shop Weigel nimmt noch bis 15. November Päckchen für die Hilfsaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ an. Die Pakete können für Mädchen bzw. Jungen unterschiedlichen Alters bestimmt werden. Auch Spenden sind erbeten.

Der Otto-Shop Weigel nimmt noch bis 15. November Päckchen für die Hilfsaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ an. Die Pakete können für Mädchen bzw. Jungen unterschiedlichen Alters bestimmt werden. Auch Spenden sind erbeten. Derzeit hat der Shop schon 12 Pakete vorrätig. (krü)

Nichts anbrennen lassen und ab nach Weinböhla!

Anspruchsvoller Geschmack, Style, Gemütlichkeit und Markenqualität - dafür steht Möbel Hülsbusch seit über 29 Jahren. Lassen Sie sich von den Wohnideen begeistern und individuell beraten. Jetzt zum Küchen- und Einrichtungsprofi zwischen Dresden und Meißen.