SZ + Weißwasser
Merken

Auf zu den Kultürchen in Weißwasser!

In diesem Jahr verkürzt wieder ein lebendiger Adventskalender die Wartezeit bis zur Bescherung. Die Angebote für Groß und Klein sind so unterschiedlich wie die Macher des Kalenders.

Von Constanze Knappe
 4 Min.
Teilen
Folgen
Innerhalb des lebendigen Adventskalenders von Weißwasser sind auch die Weihnachtsfeuerwehren-Touren eingebunden sowie Sonderaktionen mit den historischen und weihnachtlich geschmückten Fahrzeugen. Dazu gehören die Wunsch-Haltestellen samt Weihnachtsmann u
Innerhalb des lebendigen Adventskalenders von Weißwasser sind auch die Weihnachtsfeuerwehren-Touren eingebunden sowie Sonderaktionen mit den historischen und weihnachtlich geschmückten Fahrzeugen. Dazu gehören die Wunsch-Haltestellen samt Weihnachtsmann u © Joachim Rehle

Als beim Weihnachtsmarkt die ersten vier Veranstaltungen des lebendigen Adventskalenders für Begeisterung bei den Besuchern sorgten, stellte sich bei Frank Lublow eine gewisse Entspannung ein. Als Citymanager von Weißwasser hatte er die Fäden für den Kalender in der Hand, der in den Pandemiejahren nur virtuell stattfand. Nun aber gibt es ihn endlich wieder zum Mitmachen, Zuhören, Erleben, Genießen.

Ihre Angebote werden geladen...