SZ + Weißwasser
Merken

Das sind die ersten Babys des Jahres 2022

Zwei Jungen und ein Mädchen kamen in den ersten Tagen des neuen Jahres im Krankenhaus Weißwasser zur Welt.

Von Sabine Larbig
 5 Min.
Teilen
Folgen
Das Erste im Jahr 2022 im Krankenhaus Weißwasser geborene Baby ist Victor Jablonski (li.), der am 3. Januar 2022 zur Welt kam. Einen Tag später und somit als zweites Baby im neuen Jahr, wurde Pola Kossakowska entbunden. Über die Neuankömmlinge freut s
Das Erste im Jahr 2022 im Krankenhaus Weißwasser geborene Baby ist Victor Jablonski (li.), der am 3. Januar 2022 zur Welt kam. Einen Tag später und somit als zweites Baby im neuen Jahr, wurde Pola Kossakowska entbunden. Über die Neuankömmlinge freut s © Joachim Rehle

Ein kleines Lächeln huscht über Polas Gesicht als ihre Mutti Kamila Kossakowska ihr beim Windeln zärtlich über den Bauch streichelt und Vati Adrian Mikietow ihr währenddessen vorsichtig ein Küsschen auf den Kopf haucht. „Es ist ein großes und emotionales Ereignis und ich bin so stolz auf Pola“ erzählt der Papa.

Ihre Angebote werden geladen...