SZ + Weißwasser
Merken

Die Pandemie macht Menschen gereizter

Physiotherapeut Stefan Seidel in Weißwasser nimmt sich ihrer Schmerzen an. Ein positiver Ausblick wäre hilfreich.

Von Constanze Knappe
 5 Min.
Teilen
Folgen
Physiotherapeut Stefan Seidel behandelt ein Schultergelenk nach einem Belastungsschmerz. Vor zehn Jahren hat der Weißwasseraner seine eigene Praxis gegründet – und darf sie bei Einhaltung der bekannten Hygieneauflagen auch in Corona-Zeiten öffnen.
Physiotherapeut Stefan Seidel behandelt ein Schultergelenk nach einem Belastungsschmerz. Vor zehn Jahren hat der Weißwasseraner seine eigene Praxis gegründet – und darf sie bei Einhaltung der bekannten Hygieneauflagen auch in Corona-Zeiten öffnen. © Joachim Rehle

Physiotherapeuten dürfen im Lockdown arbeiten. Stefan Seidel ist froh darüber. Nicht nur, weil er so mit seiner Praxis in Weißwasser Einnahmen erzielen und seine Mitarbeiter bezahlen kann. Spezialisiert auf Schmerz-Physiotherapie, denkt er ebenso an seine Patienten, die auf fortlaufende Behandlungen angewiesen sind. Und dennoch geht die Corona-Pandemie auch an dem 35-Jährigen nicht spurlos vorüber.

Ihre Angebote werden geladen...