SZ + Weißwasser
Merken

Füchse scheitern an Ravensburger Bollwerk

Die Lausitzer kämpfen zwar drei Drittel lang, aber es fehlt die zündende Idee.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das Ravensburger Tor war wie vernagelt. Hier scheitert Füchse-Stürmer Lane Scheidl am kurzen Pfosten. Gästetorhüter Jonas Langmann ist zur Stelle und lässt keine Lücke.
Das Ravensburger Tor war wie vernagelt. Hier scheitert Füchse-Stürmer Lane Scheidl am kurzen Pfosten. Gästetorhüter Jonas Langmann ist zur Stelle und lässt keine Lücke. © Gunnar Schulze

Die Lausitzer Füchse schafften es nicht, zur Halbzeit der Hauptrunde die angestrebten 1,5 Punkte im Schnitt auf dem Konto zu haben. Dazu hätte ein Sieg gegen die Ravensburg Towerstars gereicht, aber es gab eine 0:3-Niederlage. Letztendlich fanden die Füchse kein Mittel, und es kam diesmal auch Pech hinzu.

Ihre Angebote werden geladen...