SZ +
Merken
Familienkompass

Hat der Kreisnorden ein Ärzteproblem?

Viele Familien benoten hier die Gesundheitsversorgung schlecht. Dabei könnte es noch schlimmer kommen.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Wladimir Grez, Facharzt für Innere Medizin in Bad Muskau, hat einen ausgefüllten Arbeitstag, „vergisst darüber manchmal sogar die Mittagspause.“
Er muss noch neun Jahre bis zu seiner Rente arbeiten. Folgt er den Ratschlägen der Experten, wird er n
Wladimir Grez, Facharzt für Innere Medizin in Bad Muskau, hat einen ausgefüllten Arbeitstag, „vergisst darüber manchmal sogar die Mittagspause.“ Er muss noch neun Jahre bis zu seiner Rente arbeiten. Folgt er den Ratschlägen der Experten, wird er n © Joachim Rehle

Ein sensibles Thema ist die medizinische Versorgung. Wenn es um die Wohnortentscheidung einer Familie geht, ist eine schlechte Bewertung dieser Frage oft sogar Ausschlusskriterium. Deshalb ist die Frage danach im Rahmen des Familienkompasses besonders wichtig.

Ihre Angebote werden geladen...