SZ + Weißwasser
Merken

In zwei Tagen weihnachtet es in der Telux

Donnerstag öffnet der Weihnachtsmarkt in der Glasmacherstadt. Noch laufen die Vorbereitungen für den Markt mit vielen Attraktionen und einem TAGEBLATT-Stand.

Von Sabine Larbig
 4 Min.
Teilen
Folgen
Wie schon in den Vorjahren wird auch diesmal wieder ein historisches Kinderkarussell seine kostenlosen Runden drehen. Auch Eisstockschießen, eine große Eisenbahn, Bühne und Stände gibt es im Außengelände, während im Gebäudeinneren Märchen, Mitmachaktionen
Wie schon in den Vorjahren wird auch diesmal wieder ein historisches Kinderkarussell seine kostenlosen Runden drehen. Auch Eisstockschießen, eine große Eisenbahn, Bühne und Stände gibt es im Außengelände, während im Gebäudeinneren Märchen, Mitmachaktionen © Sabine Larbig

Girlanden und Sterne hängen, Buden und Stände stehen bereits ebenso wie Kinderkarussell, Bühne, Eisstockbahn und Kindereisenbahn. Auch im Inneren des Soziokulturellen Zentrums (SKZ) Telux läuft die Ausgestaltung in der Endphase.

Ihre Angebote werden geladen...