SZ + Weißwasser
Merken

Auf nach Kromlau zu Fußball, Spiel und Tanz

Weißwassers Graue Wölfe richten erneut das EOFS-Turnier aus – doch mit Änderungen von Spielort bis Programm.

Von Sabine Larbig
 0 Min.
Teilen
Folgen
Bevor das Festzelt auf dem Sportplatz in Kromlau aufgebaut werden konnte, hieß es am Mittwochnachmittag anpacken und schwere Bodenteile verlegen. Frank Konietzky (li.), Organisator des EOFS-Pokalturniers und Spieler bei den Grauen Wölfen Weißwasser, ko
Bevor das Festzelt auf dem Sportplatz in Kromlau aufgebaut werden konnte, hieß es am Mittwochnachmittag anpacken und schwere Bodenteile verlegen. Frank Konietzky (li.), Organisator des EOFS-Pokalturniers und Spieler bei den Grauen Wölfen Weißwasser, ko © Sabine Larbig

Braun, heruntergetreten und voller Sand ist der Rasen auf dem Trainingsfeld des Sportplatzes Kromlau: Gut sichtbare Zeichen dafür, dass hier erst vor wenigen Wochen ein Festzelt stand, in dem Blau-Weiß sein 90-jähriges Vereinsjubiläum feierte. Nun steht erneut ein Zelt. In dem wird heute, vor den Spielen des 23. Europäischen Oldie Fußball-Turniers (EOFS), und morgen nach den Spielen gefeiert.

Ihre Angebote werden geladen...