SZ + Weißwasser
Merken

Bereit für die Sommerfrische am See

Die Strandbar Markise hat in ihrer zweiten Saison am Boxberger Ufer viel vor. Noch aber sind dem Grenzen gesetzt.

Von Constanze Knappe
 0 Min.
Teilen
Folgen
Die neuen Sonnenschirme vor der Strandbar Markise am Bärwalder See lassen das Sommerfeeling erahnen. Sobald es erlaubt ist, werden Liegen und Strandkörbe aufgestellt.
Die neuen Sonnenschirme vor der Strandbar Markise am Bärwalder See lassen das Sommerfeeling erahnen. Sobald es erlaubt ist, werden Liegen und Strandkörbe aufgestellt. © Constanze Knappe

Boxberg. Die Sonnenschirme sind für den Start in die neue Saison bereit. Die gleichfalls ganz neuen Sonnenliegen darf André Markwitz am Boxberger Strand des Bärwalder Sees während des Lockdowns noch nicht aufstellen. Ab wann er so richtig loslegen kann, da zuckt der Betreiber der Strandbar Markise mit den Schultern. Dabei steht sein Team in den Startlöchern.

Ihre Angebote werden geladen...