SZ + Weißwasser
Merken

Blütenfest künftig ohne Stars und großes Tamtam

In diesem Jahr soll zu Pfingsten das Parkfest in Kromlau wieder stattfinden. Dafür wird das Fest umstrukturiert und kleiner.

Von Sabine Larbig
 3 Min.
Teilen
Folgen
Stars wie Frank Zander, der 2019 – beim letzten Park- und Blütenfest vor Corona – in Kromlau auftrat, wird es künftig nicht mehr beim Fest zu erleben geben.
Stars wie Frank Zander, der 2019 – beim letzten Park- und Blütenfest vor Corona – in Kromlau auftrat, wird es künftig nicht mehr beim Fest zu erleben geben. © Rolf Ullmann

Kromlau. Zwei Jahre lang konnte wegen Corona nicht gefeiert werden. Dennoch war der Park zu Pfingsten sowie ganzjährig ein Besuchermagnet. Besonders, seit das Rakotz-Ensemble samt Brücke fertig saniert ist, und das wieder schöne Fotos ohne Zaun und Baumaschinen, aber mit der sich im Wasser spiegelnden Brücke zulässt.

Ihre Angebote werden geladen...