SZ + Weißwasser
Merken

„Die Angst fährt jetzt immer mit“

Corona ist ein unberechnbarer Teufel, weiß Notfallsanitäter Daniel Jakubik aus Schleife. Abschalten kann er bei seinem Hobby, der Natur- und Wildtierfotografie.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Daniel Jakubik ist Notfallsanitäter. Seine Freizeit nutzt er gern, um in der Natur Wildtiere zu fotografieren. Das Hobby hilft ihm, vom Alltag abschalten zu können.
Daniel Jakubik ist Notfallsanitäter. Seine Freizeit nutzt er gern, um in der Natur Wildtiere zu fotografieren. Das Hobby hilft ihm, vom Alltag abschalten zu können. © Silke Richter

Daniel Jakubik aus Schleife ist Notfallsanitäter und Praxisanleiter. Der 45-Jährige arbeitet seit zwanzig Jahren im medizinischen Bereich in dem Leben und Tod eng beieinander liegen. Der Umgang mit dem Corona-Virus bringt neue Herausforderungen mit sich, die es täglich zu meistern gilt. Darüber spricht Daniel Jakubik im Tageblatt-Interview mit Silke Richter.

Ihre Angebote werden geladen...