SZ + Weißwasser
Merken

Ein Feuerteufel in Weißwasser?

Nachdem das Volkshaus in Flammen stand, brannte es jetzt an der Gelsdorfhütte und unweit davon gleich noch einmal.

Von Constanze Knappe
 4 Min.
Teilen
Folgen
Nachdem es am Dienstag an der Gelsdorfhütte brannte, stand am Mittwoch unweit davon auf dem alten Fabrikgelände ein großer Stapel Altreifen in Flammen. Die Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, löschte mit Schaum und verhinderte ein Übe
Nachdem es am Dienstag an der Gelsdorfhütte brannte, stand am Mittwoch unweit davon auf dem alten Fabrikgelände ein großer Stapel Altreifen in Flammen. Die Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen vor Ort war, löschte mit Schaum und verhinderte ein Übe © LausitzNews/Maik Petrick

Wut und Entsetzen machen sich in Weißwasser breit. Nachdem das Volkshaus am 25. April in Flammen stand, sind die katastrophalen Folgen dessen bis heute noch nicht abzuschätzen. Und da brennt es schon wieder.

Ihre Angebote werden geladen...