SZ + Weißwasser
Merken

Eine Familie – zwei Firmengeschichten

Dietmar Noack führt seit 40 Jahren ein Unternehmen für Heizung, Solar und Bäder in Gablenz. Seine Tochter Sandra ist seit 20 Jahren als Gastronoin im Ort tätig. Am Freitag wurde gefeiert.

Von Sabine Larbig
 6 Min.
Teilen
Folgen
Dietmar Noack, seit 40 Jahren Unternehmer und Bürgermeister in zweiter Legislaturperiode in Gablenz, und seine Tochter Sandra, seit 20 Jahren selbstständig mit der Gablenzler Freizeit, feierten am Freitag beide Firmenjubiläen – mit rund 180 Gästen.
Dietmar Noack, seit 40 Jahren Unternehmer und Bürgermeister in zweiter Legislaturperiode in Gablenz, und seine Tochter Sandra, seit 20 Jahren selbstständig mit der Gablenzler Freizeit, feierten am Freitag beide Firmenjubiläen – mit rund 180 Gästen. © Sabine Larbig

Der Wille, sich mit einem eigenen Unternehmen selbstständig zu machen und die erfolgreiche Umsetzung, haben in der Familie Noack eine lange und mehrerer Generationen umfassende Tradition. Trotzdem ist Erfolg dadurch keinesfalls vorprogrammiert.

Ihre Angebote werden geladen...