SZ + Weißwasser
Merken

Friedhof Haide präsentiert sich neu gestaltet

Voraussichtlich noch vor Ostern wird die Umgestaltung beendet sein. Noch laufen letzte Arbeiten.

Von Sabine Larbig
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Sanierung vom Friedhof in Haide geht seinem Ende entgegen. Mario und Enrico vom „Garten Eden“ aus Halbendorf sind aktuell noch mit ihren Kollegen dabei, die Wegedecke zu beenden. Dann ist die Umgestaltung abgeschlossen.
Die Sanierung vom Friedhof in Haide geht seinem Ende entgegen. Mario und Enrico vom „Garten Eden“ aus Halbendorf sind aktuell noch mit ihren Kollegen dabei, die Wegedecke zu beenden. Dann ist die Umgestaltung abgeschlossen. © Joachim Rehle

Weißkeißel. Die neu angelegten und sanierten Wege auf dem Friedhof in Haide präsentieren sich schon einiger Zeit im typischen Sandgelb der sogenannten Schlesischen Decke. Fertig war sie trotzdem nicht, da sich die letzte Schicht auf dem Weg erst einige Zeit setzen musste. Das ist nun erfolgt, weshalb Mitarbeiter der Firma Garten Eden aus Halbendorf nun mit dem Kehren und Harken der Deckschicht beschäftigt sind.

Ihre Angebote werden geladen...