SZ + Weißwasser
Merken

Kromlauer Park-Kalender: Fotos gesucht

Die Version für 2022 gibt es schon geraume Zeit. Für 2023 werden noch passende „Schnappschüsse“ gesucht.

Von Sabine Larbig
 0 Min.
Teilen
Folgen
Der Kromlauer Park ist ganzjährig einen Besuch und eine Fotosafari wert. So entstand im Januar 2021 dieses Motiv der eingeschneiten Nixe an der Schlosswiese.
Der Kromlauer Park ist ganzjährig einen Besuch und eine Fotosafari wert. So entstand im Januar 2021 dieses Motiv der eingeschneiten Nixe an der Schlosswiese. © Sabine Larbig

Kromlau. Noch läuft das aktuelle Jahr. Doch schon bald ist Neujahr und 2022 beginnt. Zu jedem neuen Jahr gehören traditionell bei fast jedem auch neue Kalender. Je nach Art führen sie als nützliche Begleiter und „Gedankenstütze“ durch den (Arbeits-) Alltag, sind täglicher Motivator, beliebtes Geschenk, Hingucker und Wandschmuck.
Besonderer Beliebtheit erfreuen sich mittlerweile großformatige Fotokalender.

Ihre Angebote werden geladen...