SZ + Weißwasser
Merken

Leckeres auf dem Grill und eine bestechliche Jury

Der Elferrat Bad Muskau übernimmt zum ersten Mal die Organisation des Grillcontests und will dies im nächsten Jahr fortführen.

Von Rolf Ullmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Siegerehrung für die Teams „Klein aber fein“, „Team Bramke“ und „Die Muddis“ (von links), die am Grillcontest vor dem Lindenhof in Bad Muskau teilgenommen haben.
Siegerehrung für die Teams „Klein aber fein“, „Team Bramke“ und „Die Muddis“ (von links), die am Grillcontest vor dem Lindenhof in Bad Muskau teilgenommen haben. © Rolf Ullmann

Bad Muskau. Ein bereits mariniertes Steak oder eine Bratwurst auf den Grill legen und mit etwas Bier abzulöschen – damit hätten die Teilnehmer des Grillcontests am Sonnabendnachmittag vor dem Lindenhof in Bad Muskau wahrlich keinen Beifall bei der Jury gefunden. Es musste schon etwas Besonderes, etwas Ausgefalleneres sein um auf dem Siegertreppchen zu landen.

Ihre Angebote werden geladen...