SZ + Weißwasser
Merken

Neuer Vereinschef sagt Seniorenweihnachtsfeier ab

Uwe Radtke fällt das nicht leicht. Denn es sollte am Sonnabend in Trebendorf auch ein Dankeschön an die betagten Mühlroser vor deren Umsiedlung sein.

Von Constanze Knappe
 4 Min.
Teilen
Folgen
Führungswechsel im Seniorenverein Trebendorf: Nach vielen Jahren an der Spitze hat Doris Socke das Amt der Vereinsvorsitzenden wegen ihres Alters und aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Damit es im Verein weitergeht, hat Gemeinderat Uwe Radtke den S
Führungswechsel im Seniorenverein Trebendorf: Nach vielen Jahren an der Spitze hat Doris Socke das Amt der Vereinsvorsitzenden wegen ihres Alters und aus gesundheitlichen Gründen abgegeben. Damit es im Verein weitergeht, hat Gemeinderat Uwe Radtke den S © Constanze Knappe

Bis zuletzt hatte der Vorstand des Seniorenvereins Trebendorf gehofft, dass die Weihnachtsfeier am 4. Dezember stattfindet. In der Turnhalle des Hauses der Vereine wäre gemäß der Corona-Schutz-Vorgaben ausreichend Platz gewesen, um Mindestabstände einzuhalten, und obendrein ist für die Belüftung gesorgt. Angesichts der geradezu explodierten Inzidenzwerte hat man sich nun schweren Herzens entschlossen, die Veranstaltung abzusagen.

Ihre Angebote werden geladen...