SZ + Weißwasser
Merken

Rollentausch bei der SZ in Weißwasser

Warum Zeitungmachen spannend ist: Die SZ-Redakteurinnen Sabine Larbig und Constanze Knappe standen selbst Rede und Antwort. Noch dazu vor der Kamera.

 8 Min.
Teilen
Folgen
Eine für Zeitungsleute durchaus nicht alltägliche Situation: selber vor der Kamera Rede und Antwort stehen. Franziska Stölzel (Medienstube der Telux,), SZ-Redakteurin Constanze Knappe, Antonia Jahnke (Medienstube) und SZ-Redakteurin Sabine Larbig (von
Eine für Zeitungsleute durchaus nicht alltägliche Situation: selber vor der Kamera Rede und Antwort stehen. Franziska Stölzel (Medienstube der Telux,), SZ-Redakteurin Constanze Knappe, Antonia Jahnke (Medienstube) und SZ-Redakteurin Sabine Larbig (von © Joachim Rehle

Weißwasser. Zum Jubiläum der Sächsischen Zeitung wurde der Spieß umgedreht. Die Redakteurinnen Sabine Larbig und Constanze standen vor laufender Kamera. Befragt wurden sie von Akteurinnen der Medienstube Weißwasser, einem Projekt des Soziokulturellen Zentrums Telux.

Ihre Angebote werden geladen...