SZ + Weißwasser
Merken

Was der Landrat bei der Straßenmeisterei macht

Nicht nur für Mitarbeiter in Weißwasser gibt es lobende Worte, Stollen und Kugelschreiber bei „Blitz“- Besuchen vom Görlitzer Landrat.

Von Sabine Larbig
 0 Min.
Teilen
Folgen
Landrat Bernd Lange besuchte die Kollegen der Straßenmeisterei in Weißwasser, um ihnen Danke für die 2021 geleistete Arbeit zu sagen, zu der auch viele Sonderaufgaben zählen.
Landrat Bernd Lange besuchte die Kollegen der Straßenmeisterei in Weißwasser, um ihnen Danke für die 2021 geleistete Arbeit zu sagen, zu der auch viele Sonderaufgaben zählen. © Joachim Rehle

Weißwasser. Das Wetter erlaubte es, dass die gesamte Belegschaft der Straßenmeisterei Weißwasser beim Besuch von Landrat Bernd Lange dabei sein konnte. Da noch alle Autos auf dem Hof waren, wurden die am Donnerstag kurzerhand um einen eigens aufgestellten Weihnachtsbaum drapiert, sodass der Besucher auf eine festlich-orange Kulisse traf.

Ihre Angebote werden geladen...