SZ + Weißwasser
Merken

Das große Krauschwitz-Interview

Bürgermeister Tristan Mühl zu effektiverer Verwaltungsarbeit, mehr Bürgernähe, Straßenlicht, zur Ortsumgehungsstraße und mehr.

Von Sabine Larbig
 8 Min.
Teilen
Folgen
Im November 2019 wurde Tristan Mühl zum Bürgermeister von Krauschwitz gewählt, im Februar 2020 wurde er vereidigt und ist somit knapp ein Jahr im Amt.
Im November 2019 wurde Tristan Mühl zum Bürgermeister von Krauschwitz gewählt, im Februar 2020 wurde er vereidigt und ist somit knapp ein Jahr im Amt. © Sabine Larbig

Vor fast genau einem Jahr, Anfang Februar 2020, wurde Tristan Mühl (Freie Wählervereinigung) als neu gewählter Bürgermeister von Krauschwitz vereidigt. Wie sein erstes Amtsjahr verlief, welche Herausforderungen und Veränderungen es brachte und was in diesem Jahr in der Gemeinde erreicht werden soll, darüber sprach TAGEBLATT mit dem Gemeindeoberhaupt.

Ihre Angebote werden geladen...