SZ + Weißwasser
Merken

Mit schusssicherer Weste zum Gassigehen?

Um einen unglaublichen Fall ging es vor dem Amtsgericht Weißwasser. Dass der Angeklagte bei seiner Tat betrunken war, mildert die Strafe jedoch nicht.

Von Constanze Knappe
 5 Min.
Teilen
Folgen
Schnell mal den Hund ausführen, endete in Weißwasser in einem Drama.
Schnell mal den Hund ausführen, endete in Weißwasser in einem Drama. ©  pixabay.com (Symbolfoto)

Weißwasser. Das möchte man als Hundebesitzer nicht erleben: Am 4. November 2019 gegen 18.30 Uhr, es war bereits dunkel, ging eine Weißwasseranerin auf der Wolfgangstraße mit ihrem Hund Gassi. Der schon 17-jährige Pudel schnuffelte hier und schnüffelte da. Plötzlich vernahm die heute 61-Jährige einen Knall und ihr Hund Fränki jaulte laut auf. Sie dachte zuerst, der Hund habe sich erschreckt.

Ihre Angebote werden geladen...