SZ + Weißwasser
Merken

Keine Entscheidung zu Spielplatzschließungen

In Weißwasser gibt es sechs städtische Spielplätze. Freizeitpark und Südpark sollen zurückgebaut werden. Bürger und Stadträte sind dagegen.

Von Sabine Larbig
 4 Min.
Teilen
Folgen
Innerhalb des Stadtrates Weißwasser wurde eine Initiative gegründet, die den Spielplatz am Kohlestauplatz aufwertet, Spenden und andere Finanzmittel zur Aufstellung neuer Geräte ermöglicht. Das brachte schon erste Erfolge wie diese Kletter- und Rutsch
Innerhalb des Stadtrates Weißwasser wurde eine Initiative gegründet, die den Spielplatz am Kohlestauplatz aufwertet, Spenden und andere Finanzmittel zur Aufstellung neuer Geräte ermöglicht. Das brachte schon erste Erfolge wie diese Kletter- und Rutsch © Constanze Knappe

Weißwasser. Die Weißwasseraner lieben ihre Stadt, weil sie viele Park- und Grünanlagen hat, in denen man spazieren gehen, Sport treiben, sich erholen, radfahren oder mit Kindern sicher und ausgelassen spielen kann. All diese Möglichkeiten bietet, wie schon der Name sagt, der Freizeitpark.

Ihre Angebote werden geladen...