SZ + Weißwasser
Merken

Sie tanzt beim Semperopernball

Für Tonie Jahnke aus Weißwasser wird der Traum wahr. Als Debütantin tanzen wird sie aber erst 2023.

Von Sabine Larbig
 5 Min.
Teilen
Folgen
Tonie Jahnke aus Weißwasser war beim Debütanten-Casting für den Semperopernball dabei. Da sie sich ohne Partner beworben hatte und eingeladen wurde, tanzte sie allein vor.
Tonie Jahnke aus Weißwasser war beim Debütanten-Casting für den Semperopernball dabei. Da sie sich ohne Partner beworben hatte und eingeladen wurde, tanzte sie allein vor. ©  privat

Wenn sie vom Casting im September erzählt, kommen noch immer Aufregung und Freude hoch. Seit fünf Jahren wollte Tonie Jahnke sich als Debütantin für den Semperopernball bewerben. Allein und ohne Partner. Bisher kollidierten die Balltermine stets mit anderen Verpflichtungen. In diesem Jahr schaffte es die 21-Jährige mit Bewerbung und Casting.

Ihre Angebote werden geladen...