SZ + Weißwasser
Merken

Enttäuschung trotz Punktgewinns

Die Lausitzer Füchse haben in Freiburg mehr vom Spiel, unterliegen am Ende aber in der Overtime.

Von Marcel Pochanke
 0 Min.
Teilen
Folgen
Leichte Enttäuschung trotz des Auswärtspunktes: Die Lausitzer Füchse haben in Freiburg die Möglichkeit verpasst, in der Tabelle Boden gutzumachen.
Leichte Enttäuschung trotz des Auswärtspunktes: Die Lausitzer Füchse haben in Freiburg die Möglichkeit verpasst, in der Tabelle Boden gutzumachen. © Thomas Heide

Freiburg/Weißwasser. Die Lausitzer Füchse haben am Dienstagabend bei den Freiburger Wölfen mit 3:2 (1:1, 1:0, 0:1) in der Overtime verloren und bringen einen Punkt mit von der langen Reise. Der könnte in der Endabrechnung zu wenig sein, auch angesichts des Spielverlaufs. Denn Weißwasser zeigte sich spielstark und suchte viele Abschlüsse, von denen letztlich aber zu wenige den Weg ins Tor fanden.

Ihre Angebote werden geladen...