SZ + Weißwasser
Merken

Füchse finden in Regensburg kein Mittel

Beim Oberliga-Aufsteiger verlieren die Lausitzer, obwohl sie aus allen lagen feuern.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Füchse-Verteidiger Maximilian Adam, der offensiv einige gute Szenen hatte, sucht hier einen Mitspieler. Der 40-jährige Regensburger Stürmer Andrew Schembri lauert auf seine Chance.
Füchse-Verteidiger Maximilian Adam, der offensiv einige gute Szenen hatte, sucht hier einen Mitspieler. Der 40-jährige Regensburger Stürmer Andrew Schembri lauert auf seine Chance. © Titus Fischer

Die Lausitzer Füchse haben auch das zweite Spiel gegen die Eisbären Regensburg mit 3:1 verloren. Nach zwei frühen Gegentoren bissen sich die Füchse – mit einer Ausnahme nach einem krassen Fehler der Gastgeber – an der kompakten Regensburger Abwehr die Zähne aus. Entscheidend war auch die anhaltende Schwäche der Füchse in Überzahl.

Ihre Angebote werden geladen...