SZ + Weißwasser
Merken

Füchse liefern Kassel einen großen Kampf

Der Topfavorit auf den Titel muss bis zur letzten Sekunde zittern. Letztlich fehlt den Füchsen auch etwas Glück.

Von Frank Thümmler
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Es waren auch viele Emotionen im Spiel. Hier tragen Füchse-Kapitän Clarke Breitkreuz und der Kasseler Joel Lowry einen Faustkampf aus, den der Gästespieler am Ende „nach Punkten“ gewann.
Es waren auch viele Emotionen im Spiel. Hier tragen Füchse-Kapitän Clarke Breitkreuz und der Kasseler Joel Lowry einen Faustkampf aus, den der Gästespieler am Ende „nach Punkten“ gewann. © Gunnar Schulze

Die Lausitzer Füchse haben auch das zweite Spiel der Play-off-Serie gegen die Kassel Huskies verloren. Diesmal gingen sie in der heimischen Eisarena sogar in Führung, aber im Mitteldrittel drehten die Gäste das Spiel, die nicht nur ihre Klasse zeigten, sondern auch, dass sie ganz andere Möglichkeiten haben: Die Huskies waren mit dem Flugzeug angereist und hatten einen Riesentross dabei – wie ein DEL-Club.

Ihre Angebote werden geladen...