SZ + Weißwasser
Merken

Füchse siegen wieder nach Verlängerung

Eine Steigerung im Schlussabschnitt und die erneut überragende Top-Reihe sind die Sieggaranten gegen Landshut.

Von Frank Thümmler
 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Lange Zeit war es vor allem Füchse-Torwart Leon Hungerecker zu verdanken, dass die Füchse im Spiel blieben. Hier verhindert er auch gegen den Landshuter Lukas Mühlbauer einen Gegentreffer.
Lange Zeit war es vor allem Füchse-Torwart Leon Hungerecker zu verdanken, dass die Füchse im Spiel blieben. Hier verhindert er auch gegen den Landshuter Lukas Mühlbauer einen Gegentreffer. © Thomas Heide

Dem Verlängerungssieg am Freitag in Bayreuth ließen die Lausitzer Füchse am Sonntag zu Hause einen weiteren Erfolg nach Verlängerung. Diesmal gelang ein 4:3-Erfolg über den EV Landshut. Erneut machte die Top-Reihe der Füchse mit Garlent, Quenneville und Mäkitalo den Unterschied. Sie war an allen vier Füchse-Treffern beteiligt, sorgte am Ende auch für den umjubelten Siegtreffer.

Ihre Angebote werden geladen...