SZ + Weißwasser
Merken

Füchsen reicht ein mageres Tor nicht

In Bad Nauheim waren die Füchse gleichwertig. Am Ende fehlten Torgefahr und auch etwas Scheibenglück.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
An Füchse-Torwart Nikita Quapp lag es auch diesmal nicht. Der 20-jährige Goalie war immer wieder zur Stelle, strahlte viel Ruhe aus, war aber bei den Gegntoren machtlos.
An Füchse-Torwart Nikita Quapp lag es auch diesmal nicht. Der 20-jährige Goalie war immer wieder zur Stelle, strahlte viel Ruhe aus, war aber bei den Gegntoren machtlos. © Thomas Heide

Die Lausitzer Füchse kehren ohne Punkte aus Bad Nauheim zurück. Bei der 3:1-Niederlage spielte Weißwasser auf Augenhöhe, der lange Zeit einzige Gegentreffer kam unglücklich zustande, und auf der anderen Seite fanden die Füchse erst zu spät den Weg vorbei am starken Torhüter der Gastgeber. Die Niederlage trotz der eigentlich guten Leistung ins angesichts der Tabellenkonstellation doppelt bitter.

Ihre Angebote werden geladen...