SZ + Weißwasser
Merken

Hunderte Plüschtiere, aber nur ein Punkt

Die Lausitzer Füchse unterliegen nach einer Führung in der Verlängerung gegen Landshut.

Von Frank Thümmler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Nach dem Treffer von Lane Scheidl flogen Hunderte Plüschtiere auf die Eisfläche. Die Nachwuchsspieler und Cheerleader der Füchse, sowie Topscorer Hunter Garlent (vorn),  räumten die Plüschtiere – mehrer große Abfallcontainer voll. Die Plüschtiere werden g
Nach dem Treffer von Lane Scheidl flogen Hunderte Plüschtiere auf die Eisfläche. Die Nachwuchsspieler und Cheerleader der Füchse, sowie Topscorer Hunter Garlent (vorn), räumten die Plüschtiere – mehrer große Abfallcontainer voll. Die Plüschtiere werden g © Thomas Heide

Diese Niederlage war unnötig und tut mit Blick auf die Play-off-Chancen der Füchse weh. Am Sonntagabend gab es gegen den EV Landshut eine 2:3-Niederlage nach Verlängerung. Gerade die Entscheidung war besonders ärgerlich, weil die Füchse zuvor einen eigenen Vorteil verschenkten. Die Landshuter bestraften das eiskalt.

Ihre Angebote werden geladen...