SZ + Weißwasser
Merken

Lausitzer Füchse verlieren Sachsenderby

Die Niederlagenserie geht in Crimmitschau weiter. Schuld ist diesmal eine verschlafene Anfangsphase.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Jonathon Martin (rechts) findet so nach und nach zu besserer Form. In Crimmitschau erzielte er seinen dritten Saisontreffer und war auch kämpferisch ein Aktivposten.
Jonathon Martin (rechts) findet so nach und nach zu besserer Form. In Crimmitschau erzielte er seinen dritten Saisontreffer und war auch kämpferisch ein Aktivposten. © Thomas Heide

Die Lausitzer Füchse haben am Freitagabend ihre kleine Auswärtsserie mit drei Spielen in der Fremde in Folge mit null Punkten beendet. Auch in Crimmitschau gab es eine Niederlage, auch wenn die Füchse bis zur letzten Sekunde hoffen durften. Aber die Hypothek der verschlafenen ersten Minuten war zu groß.

Ihre Angebote werden geladen...