SZ + Weißwasser
Merken

Lausitzer Füchse verpassen Überraschung

Beim Titelfavoriten Frankfurt schnuppern die Lausitzer lange am Punktgewinn.

Von Frank Thümmler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Der 19-jährige Daniel Visner (hier ein Archivbild) hatte in Frankfurt/Main sein persönliches Erfolgserlebnis: Der berliner Förderlizenzspieler erzielte sein allererstes Profitor.
Der 19-jährige Daniel Visner (hier ein Archivbild) hatte in Frankfurt/Main sein persönliches Erfolgserlebnis: Der berliner Förderlizenzspieler erzielte sein allererstes Profitor. © Thomas Heide

Die Lausitzer Füchse kehren mit einer (erwarteten) Niederlage aus Frankfurt/Main zurück. Die Entscheidung bei der 6:4-Niederlage fiel erst in den letzten Minuten, als die Füchse ihren Torwart vom Eis genommen hatten. Statt des Ausgleich gelang Frankfurt der Schuss ins leere Tor.

Ihre Angebote werden geladen...